arrow_back
Telefon
  • +49 151 - 41 92 45 59
Adresse
  • Ittersdorfer Strasse 9
    66740 Saarlouis

Keine Wollsocken vor dem Kamin - sondern Lifestyle der Wärme ausstrahlt!

Corporate Design

Aus der Reihe tanzen

Aufmerksamkeit erregen, neue Zielgruppen ansprechen und für ein Produkt begeistern, dass bis dahin meist mit Wollsockenfüssen vor winterlichen Kaminen beworben wurde - das war das Ziel der Marketingkampagne für die igel-Öfen.

Wir kombinierten freche - teils provokante - Kampagnenmotive mit reduziertem Printdesigns und informativem Webauftritt.

Kreation

Kampagnenmotiv

Kreation

Kampagnenmotiv

Kreation

Kampagnenmotiv

Kreation

Kampagnenmotiv

Print

Reduziertes Design

Digital & Print

8 Grundmodelle in verschiedenen Größen, mit bis zu 3 Farben und 16 Steindekoren, das machte zusammen 268 Möglichkeiten.

Deswegen legten wir bei der Webseite viel Wert auf detailierte Informationen und konzipierten für den angeschlossenen Webshop einen "Klickbaukasten" mit dem der Kunde Model, Farbe und Dekor selbst zusammenstellen kann.

00

Freundschaften schmieden

Konzeption und Umsetzung des Corporate Design für das Projekt "igelofen Manufaktur" war das erste von zahlreichen Projekten für die Bitburger AGT GmbH. Während des Projektes entstanden nicht nur zahlreiche Marketingmotive, Drucksachen und Webseiten, sondern auch ein langanhaltende freundschaftliche Zusammenarbeit!